Das einfache Forum zum einfachen Leben - (vormals einfach-leben.de.vu und einfach-leben.freeky.at) :: Probleme mit dem Forum :: Auflistung der anwesenden Teilnehmer

- Registrieren - Neuste Beiträge

Probleme mit dem Forum : Knausererforum
Fragen/Probleme zur Benutzung, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge
Auflistung der anwesenden Teilnehmer
geschrieben von: wunderlich (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08.12.2007 18:10

Warum werde ich in der Übersicht nicht auch sichtbar als anwesender Teilnehmer aufgelistet wenn ich angemeldet bin?
Ist das bei anderen auch so (dass man sich selbst nicht sehen kann) oder ist mein Profil irgendwo auf "versteckt" geschaltet?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.07 18:11.

Avatar Re: Auflistung der anwesenden Teilnehmer
geschrieben von: Sphinx (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08.12.2007 18:20

Ic sehe mich auch nicht in der Übersicht, aber ich weiß auch nicht, wo sie ist. Ich sehe nur "Gäste: 6" und noch zwei Zeilen mit Zahlen. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif

Re: Auflistung der anwesenden Teilnehmer
geschrieben von: wunderlich (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09.12.2007 08:32

Hi Sphinx,

ich meine schon die Hauptseite [einfach-leben.freeky.at] ganz unten, die duc hauch siehst.
Dort, wo steht "Aktive Teilnehmer (Administrator) "


Jetzt im Moment sehe ich da auch nur "Gäste 7", aber ich sehe auch oft User (bisher noch nie mehr als 2 Stück), die dort mit Namen aufgelistet und wohl grade eingeloggt sind.

Ich bin da aber auch jedes Mal eingeloggt und werde nicht angezeigt.

Vielleicht ist das ja auch normal, dass man sich selbst nicht sehen kann?

Avatar Re: Auflistung der anwesenden Teilnehmer
geschrieben von: orinoco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09.12.2007 15:13

Für diese Funktion ist ein Plugin verantwortlich. Ich hab das auf Wunsch as-it-is eingebaut. Hast AFAIR noch nie überzeugend funktioniert. Warum weiss ich auch nicht. Scheint mehr oder weniger Glücksache zu sein, wenn darin ein Name auftaucht.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.