Das einfache Forum zum einfachen Leben - (vormals einfach-leben.de.vu und einfach-leben.freeky.at) :: Probleme mit dem Forum :: Möchte mich wieder abmelden

- Registrieren - Neuste Beiträge

Probleme mit dem Forum : Knausererforum
Fragen/Probleme zur Benutzung, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge
Möchte mich wieder abmelden
geschrieben von: Anonymer Benutzer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13.02.2007 09:56

Hallo, ich steige hier wieder aus. Das neue Forum ist einfach nicht mein Ding.

Da ich nicht weiß, wie ich mich wo bei wem abmelden muss, damit mein Account und meine Benutzerdaten gelöscht werden, schreibe ich es hier rein. Bitte, Administrator (wer auch immer das ist), lösche meine Daten.

Ich wünsche euch alles Gute.

Kabifra

Re: Möchte mich wieder abmelden
geschrieben von: Schattengarten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18.02.2009 18:09

Ich möchte mich aus dem Forum abmelden.

Da ich in meinem "Kontorllcenter" keinen entsprechenden Link finde, schreibe auch ich es hier rein.
Bitte Admin lösche meinen Account.

Für euch weiterhin alles Gute

Britta

Avatar Re: Möchte mich wieder abmelden
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20.02.2009 09:35

OK ... begeistert bin ich nicht.

Michi

Avatar Re: Möchte mich wieder abmelden
geschrieben von: Quirie (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20.02.2009 12:17

Ich finde es schade, dass nicht konkret gesagt wird, was hier vermisst wird.

Es wäre nett, wenn derjenige, der gern gehen möchte, dazu etwas schreiben könnte.Es muss ja nicht öffentlich sein. Eine PN an einen von uns Admins, also an Michi, Orinocco, Sierra oder mich, wäre für uns hilfreich, vielleicht etwas besser zu machen.

Ich verspreche auch, dass ich niemand damit nerven werde, ihn doch noch zum Bleiben zu überreden.

_________

LG Quirie

Man sollte gar nicht glauben, wie gut man auch ohne die Erfindungen des Jahres 2500 auskommen kann.

Kurt Tucholsky




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.09 14:00.

Avatar Re: Möchte mich wieder abmelden
geschrieben von: Kajsa (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27.04.2011 12:25

Ich möchte meinen Account löschen lassen. Hoffe, dass das hier der richtige Weg ist, habe keine entsprechende Funktion gefunden.

Danke.

Liebe Grüße
von Kajsa

Avatar Re: Möchte mich wieder abmelden
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27.04.2011 13:50

ich stelle dich ruhend, dann kannst du wieder zurückkommen, wenn du Lust hast.

Liebe Grüße
Michi

Re: Möchte mich wieder abmelden
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01.03.2022 00:34

Auch Ich möchte mein Konto löschen lassen, eine andere Möglichkeit dazu habe ich nicht gefunden.
Zum einen räume ich mein digitales Leben auf, zum anderen brauch keine ****** Beiträge, die ver-un-einfachen mein Leben nur.
Danke für alles und alles Gute
H.
(die dreimal geimpft ist und keine Angst vor Impfschäden hat, und in ihrer Umgebung von keinen solchen Schäden gehört hat. Und die immer noch so quer denkt (im alten, positiven Sinne) wie vor der Impfung)



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.03.22 10:23.

Avatar Re: Möchte mich wieder abmelden
geschrieben von: orinoco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01.03.2022 10:42

Wer in über sechs Jahren in denen er hier angemeldet ist nicht einen einzigen Beitrag geschrieben hat und am Ende in einem destruktiven Beitrag auch noch die Regeln, die hier gelten bricht, der braucht hier definitiv nicht angemeldet zu sein. Dem Löschwunsch wurde entsprochen.

Was die Kritik an den Inhalten der Beiträge hier betrifft: solange die Inhalte nicht gegen die Regeln verstoßen, einem diese aber nicht passen, sollte es klar sein, dass man diese Beiträge nicht lesen muss. Wenn es sich um Regelverstöße handelt, die ich nicht selbst finde, bitte ich um Hinweise per PM. Dann prüfe ich den Fall, entferne ggf. die Inhalte oder den ganzen Beitrag und ich mahne den betreffenden Autor dann ab. Ansonsten herrscht hier freie Meinungsäußerung.
Grundsätzlich kann man sich auch z.B. den RSS-Feed mit einem eigenen PHP-Script so manipulieren, dass bestimme Beiträge oder Autoren gefiltert werden, dass man sie gar nicht zu Gesicht bekommt. Grundsätzlich also bitte konstruktiv und eigenverantwortlich verhalten, denn jeder der hier angemeldet ist, ist selbst mit-verantwortlich für dieses Forum und was hier geschrieben wird.

Re: Möchte mich wieder abmelden
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01.03.2022 21:12

Es wäre ja interessant gewesen zu erfahren, wieviele aus "ihrer Umgebung" denn an (nachgeprüft und bewiesen) Corona verstorben sind. Vermutlich niemand. Warum denn dann hier so eine Angst davor, so daß sie sich gleich eine Impfserie verpassen läßt (Ende offen)?
Und bei möglichen Impfschäden (die bei jeder Art Impfung möglich sind) so tapfer?

Leute, die mit der Diagnose Krebs gestorben sind, kenne ich viele.
Wenn ich aber den Zeitrahmen dabei enger fasse, also auf die letzten 2 Jahre verkürze (ungefähr die Zeispanne der verbrecherischen Corona-Propaganda), dann fällt mir keine Krebsleiche aus meiner Umgebung ein. Die Logik der gegangenen Person hier angewandt hieße in etwa so: da in meiner Umgebung niemand an Krebs verstorben ist, gibt es diese Krankheit auch nicht mehr, nur Querdenker (im neuen, negativen Sinne) behaupten das stur und steif.

Wenn jemand schon ewig sehr zurückgezogen in sehr ländlicher Gegend wohnt, sein Dorf nicht verläßt (weil er schlicht das Bedürfnis nicht hat), der hat möglicherweise noch nie einen Ausländer gesehen, in seiner Umgebung. Sollte er jetzt daraus schließen: es gibt gar keine Ausländer in Deutschland - und wenn doch, dann können es wirklich nicht viele sein?

Re: Möchte mich wieder abmelden
geschrieben von: Hilde2 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16.03.2022 00:31

Reisende soll man nicht aufhalten.
Viel Glück und Zufriedenheit bis du am Ziel angelangt bist.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.22 00:32.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.