Das einfache Forum zum einfachen Leben - (vormals einfach-leben.de.vu und einfach-leben.freeky.at) :: Probleme mit dem Forum :: unerwünscht????????????

- Registrieren - Neuste Beiträge

Probleme mit dem Forum : Knausererforum
Fragen/Probleme zur Benutzung, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge
unerwünscht????????????
geschrieben von: marina (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.09.2007 20:49

Hä? Ich hab vorhin was geschrieben und das wurde nicht angenommen..da stand auf einmal ich bin unerwünscht:'''( Das ist schon recht seltsam, denn als ich es noch mal versuchte wollte das Forum meine Beiträge doch wieder.
Gestern konnte ich die Seite gar nicht öffnen und heute das, hattet ihr das auch?

www.diegedankenweltdermarinasa.de

Avatar Re: unerwünscht????????????
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.09.2007 21:12

Hallo Marina,

was unerwünscht. Das ist aber hart. Da muss ich dich gleich DRÜCKEN!

Nein, keine Sorge, der Server wird gerade renoviert, umgebaut. Vielleicht zickt er deshalb. Der Serveradministrator hat aber auch seine Tage (männliche Menopause, wie ich heute gelernt habe).

Michi

Avatar Re: unerwünscht????????????
geschrieben von: gigi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.09.2007 21:20

Ich kam gestern auch nicht rein.
Dachte auch erst ich hab was falsch gemacht.
Aber wenn es noch anderen so gegangen ist, kann es nicht nur an mir gelegen haben.winking smiley

Avatar Re: unerwünscht????????????
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.09.2007 21:23

Ich wollte was reinposten, wegen der Serverumstellung, aber ....

(confused smiley was für eine Ausrede lass ich mir jetzt einfallen, warum ich das vergessen habe ...)

Michi

Avatar Re: unerwünscht????????????
geschrieben von: Quirie (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.09.2007 23:20

(LOL) Der Server war einfach schneller als Du. Wenn die Dinger gehässig sein können, sind sie das immer. Was besonders ärgerlich war, weil, während Du gewartet hast, der Pudding angebrannt ist ( Ablenkungsmanöver winking smiley )

Sonst sind sie manchmal so langsam, dass Du so langsam gar nicht gucken kannst...winking smiley

Ääähm Serveradmin ? Menopause... ???

Die dauert doch für immer...

Und nun? (LOL)

_________

LG Quirie

Man sollte gar nicht glauben, wie gut man auch ohne die Erfindungen des Jahres 2500 auskommen kann.

Kurt Tucholsky




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.07 23:21.

Avatar Re: unerwünscht????????????
geschrieben von: sierrrra (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.09.2007 23:30

über die männliche Menopause gibbet nix zu lachen...... das ist schwerwiegend....

Bis denne

Frank

--
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin, 1759

Fighting for peace is like fucking for virginity

Avatar Re: unerwünscht????????????
geschrieben von: Quirie (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03.09.2007 00:39

Neee nee traue ich mich gar nicht, sage ich doch gerade, äußerst schwerwiegend......}8-P

Worüber reden wir eigentlich? >:-(

_________

LG Quirie

Man sollte gar nicht glauben, wie gut man auch ohne die Erfindungen des Jahres 2500 auskommen kann.

Kurt Tucholsky

Avatar Re: unerwünscht????????????
geschrieben von: sierrrra (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03.09.2007 01:49

möchtest Du 'ne ehrliche Antwort?


Ich hab' keinen Schimmer.......


ausser vielleicht das Männerprobleme in diesem Forum neuerdings nicht mehr ermst genommen werden...(LOL)

Hauptsache der Servierer ist wieder anschnur und das unerwünschte Problem iss wech....

Bis denne

Frank

--
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin, 1759

Fighting for peace is like fucking for virginity



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.