Das einfache Forum zum einfachen Leben - (vormals einfach-leben.de.vu und einfach-leben.freeky.at) :: Probleme mit dem Forum :: Teilnehmerliste

- Registrieren - Neuste Beiträge

Probleme mit dem Forum : Knausererforum
Fragen/Probleme zur Benutzung, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge
Teilnehmerliste
geschrieben von: wiesenblume (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08.02.2007 01:50

Hallo!

Auch ich bin überrascht vom neuen Layout und dem ganzen Drumherum.
Gibt es hier eine Teilnehmerliste? Ich wollte mich unter einem anderen Namen anmelden, der war angeblich schon vergeben.

Wiesenblume

Avatar Re: Teilnehmerliste
geschrieben von: sierrrra (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08.02.2007 07:50

Hallo Wiesenblume,

ich habe die Nutzer des alten Boards schon hier unter ihrem alten Namen angemeldet.

Wenn Du mir Deinen alten Namen mitteilst (per Email am Besten) werde ich Dir das Passwort für deinen Zugang zusenden und den Nutzer "Wiesenblume" inaktiv stellen.

Bitte benutze als Absenderemailadresse die gleiche Adresse mit der Du unter dem alten Board angemeldet bist, so dass ich das Überprüfen kann.

Ich hoffe, das hilft Dir dann weiter....

Bis dennne

Frank

Bis denne

Frank

--
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin, 1759

Fighting for peace is like fucking for virginity

Re: Teilnehmerliste
geschrieben von: Taurus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.03.2007 05:37

Hallo @ all, jetzt bin ich auch im neuen Forum drin :-)

Also ein bißchen kommt es mir vor, als ob ich in einem ziemlichen Wurzelgestrüpp gelandet bin ;-) die ganze Machart dieses Forums ist wirklich etwas schwieriger zu handhaben für mich als früher, und die Buchstaben sehen etwas kratzig und stachelig aus...

Das mit der Teilnehmerliste ist mir auch noch nicht ganz klar, im orangen Übergangsforum waren ja schon über 50 meistenteils vertraute Namen zu lesen. Gibt es hier nun auch eine aktuelle Liste?

Ich gesteh, daß ich sehr freudige Gefühle hatte, als ich so manchen vertrauten Nicknamen wieder sah.

Allen alten und neuen "einfachen Lebern" einen herzlichen Gruß!

Taurus

Avatar Re: Teilnehmerliste
geschrieben von: Quirie (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.03.2007 08:45

Na dann mal herzlich Willkommen hier.

An die andere Machart des Forums wirst Du Dich sicher schnell gewöhnen. Es funktioniert eigentlich sehr einfach und leichte Schwierigkeiten beim "Umsteigen" sind meist schnell behoben.

Wenn Du also Probleme haben solltest, bitte fragen, solange, bis sie gelöst sind.

Dafür ist das Team schließlich da. winking smiley

Um die Mitgliederliste kümmere ich mich.

_________

LG Quirie

Man sollte gar nicht glauben, wie gut man auch ohne die Erfindungen des Jahres 2500 auskommen kann.

Kurt Tucholsky

Re: Teilnehmerliste
geschrieben von: Taurus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.03.2007 09:52

Hallo Quirie, jetzt habe ich auch unten die anderen Vorstellungen gefunden.

Weil da nur wenige Beiträge angezeigt sind, bin ich nicht sofort drauf gestoßen, es sind ja Überträge aus dem "Zwischenforum", wo gleich mehrere Einträge zusammengefaßt wurden.

Ich denke, hier im neuen Forum ist es mit der Software schon besser, insofern die Sofware nicht einfach von einer Firma im Hintergrund umgestellt, verteuert oder abgeschafft werden kann.

Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich die "kratzigen" Buchstaben, aber ich mag ja auch "Un"kraut und Wildwuchs und werde mich schon daran gewöhnen. -

Re: Teilnehmerliste
geschrieben von: Taurus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.03.2007 23:44

Wer die Teilnehmerliste sucht, die ist unten bei der Rubrik "Kontakte/Persönliches" zusammengefast.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.