Das einfache Forum zum einfachen Leben - (vormals einfach-leben.de.vu und einfach-leben.freeky.at) :: Gesundheit :: HPV-Impfung

- Registrieren - Neuste Beiträge

Gesundheit : Knausererforum
Krankenversicherung, alternative Heilmethoden, Körperpflege, Wellness
Avatar HPV-Impfung
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25.09.2015 15:37

Bei uns steht jetzt leider diese unsägliche HPV-Impfung auf dem Plan.
Ich habe so viel Negatives gehört, dass ich diesmal sehr gerne vom Impfen Abstand halten würde.

Fundierte Meinungen???

Danke
Michi

Avatar Re: HPV-Impfung
geschrieben von: Lehrling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25.09.2015 23:16

HPV Statistik
Wirksamkeit ?

[url=http://[www.impf-report.de]]HPV[/url]

Langzeitergebnisse gibt es noch nicht.
Studien zu Impfungen?

diese Impfung wirkt gegen einen ErregerTyp, es gibt aber sehr viel mehr Erreger.
Männer können ebenfalls daran erkranken, warum werden die Jungen nicht geimpft???
Diese Impfung läßt sich jederzeit nachholen wenn die Tochter das möchte, also keine Eile deswegen.Ok, sich selbst impfen lassen ist teuer

dagegen

außerdem: warum werden Impfstoffe in den Muskel injiziert, obwohl Infektionen ganz normal über die Haut erfolgen?
Hatte hier im Forum nicht mal ein Link gestanden zu einem Arztbericht, der genau auf diese Frage einging?

liebe Grüße
Lehrling

Frei sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will."
Jeanne Moreau (*1928), französische Schauspielerin und Regisseurin



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.15 23:29.

Re: HPV-Impfung
geschrieben von: Hilde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27.09.2015 19:22

Ja, der link war von mir.
[www.homeopathy.at]
Ich schätze Dr. Retzek sehr.

Liebe Grüße
Hilde
Dieser Beitrag ist fehlerfrei; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.

Re: HPV-Impfung
geschrieben von: deepwater (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16.10.2015 20:08

Ich stehe dieser Impfung sehr skeptisch gegenüber.
Zum einen weil hierzulande hauptsächlich die Mädels durchgeimpft werden, die Burschen aber genauso gut Überträger der HP-Viren sein können, und zum anderen weil eben nur gegen manche, aber nicht alle Erregerstämme geimpft werden kann.

Jede Impfung hat einen Nutzen und jede Impfung hat ein Risiko. Diese gilt es gegeneinander abzuwägen. Generell bin ich FÜR Imfpungen, was HPV angeht bin ich nicht wirklich überzeugt. Würde aber dazu raten sich nicht auf meine Meinung zu verlassen, sondern nach Fachliteratur zu suchen, zu lesen und sich selbst eine Meinung zu bilden!

Re: HPV-Impfung
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07.02.2022 20:48

Eine ehemalige Pharmareferentin redet auch über diese HPV-Impfung. Wie IMMER bei einer Impfung handelt es sich um Betrug, um ein Verbrechen!
Es sind Verbrecher am Werk. Doch seht und hört selbst:

Wir schaffen Märkte!
ca. 30 min


Heute wird nicht einmal mehr vor der Öffentlichkeit verborgen, dass die Pharmaindustrie reine Wirtschaftsunternehmen sind. Unter dem Titel: Gesundheitssystem: In der Fortschrittsfalle, veröffentlichte Klaus Dörner im Deutschen Ärzteblatt, Ausgabe 38 vom 20.09.2002 [...]
"Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muß die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um gesund leben zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind. Fragwürdig ist die analoge Übertragung des Krankheitsbegriffs vom Körperlichen auf das Psychische."


Alles kursiv Geschriebene zitiert aus:
Stefan Lanka + Veronika Widmer u.a. "Alles über Grippe, die Influenza und die Impfungen, S.21/22

Weitere kleine Hinführung zur Impfskepsis ... zur Impfablehnung und ... zur Impfgegnerschaft:

Ursprung und Geschichte des Impfens 1h 05 min

Viruswahn: Die neuen Weltseuchen AIDS und Hepatitis C - Realität oder Etikettenschwindel?
Ca. 50 min


Impfopfer mmr-Impfung, eine Mutter erzählt...

"Impfung wirkte nicht so, wie geplant..."



Zurück zum Thema: HPV-Impfung: kein Wirksamkeitsnachweis
Steiler Anstieg des Gebärmutterhalskrebses seit HPV-Impfung
ca. 2 min.

Anmerkung:
Die Behauptung, dass "Viren" Krebs auslösen ist grober Unfug!

Re: HPV-Impfung
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.03.2022 15:32

Dieses Video habe ich garnicht gesucht, wurde bei odysee mit aufgelistet. Japanisch wird wohl hier keiner können, aber die Bilder sprechen ja eine deutliche Sprache. Ähnliches Gezappel habe ich auch bei, bzw. nach Covid-Spritzen gesehen (nicht persönlich real, nur im Weltnetz).

Impfopfer durch HPV-Impfung



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.