Das einfache Forum zum einfachen Leben - (vormals einfach-leben.de.vu und einfach-leben.freeky.at) :: Gesundheit :: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher

- Registrieren - Neuste Beiträge

Gesundheit : Knausererforum
Krankenversicherung, alternative Heilmethoden, Körperpflege, Wellness
Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01.01.2022 11:13

Hier war die Arznei, die Patienten starben,
Und niemand fragte: wer genas?
So haben wir mit höllischen Latwergen
in diesen Tälern, diesen Bergen
weit schlimmer als die Pest getobt.
Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben.
Sie welkten hin, ich muß erleben,
daß man die frechen Mörder lobt.

Goethe, Faust 1. Teil

Die Opfer der Covid-Impfungen finden in den Sprachrohren der Welt beherrschenden Multimilliardären (Massenmedien) nur am Rande statt.
Das muß ja auch so sein, alles andere würde ihre bösen Ziele gefährden.
Wir schenken den Opfern unsere intensive Aufmerksamkeit - auch um wirklich zu begreifen, daß die "Regierungen" (von den Multimilliardären installierte eiskalte Marionetten) alles haben, nur keine guten Absichten.

Todesopfer


Impfgeschädigte in Israel "der Fehler meines Lebens"


Ich konnte nicht mehr gucken

Re: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.01.2022 19:07

45.000 Tote innerhalb 72 Stunden - Hawaii dringend empfohlen!


Sie wurde nur 3 Jahre alt.

(Übersetzung) Die Frau sagt: "Sie ist tot umgefallen. Ich weiß, dass die Impfung meine Tochter getötet hat. Ich bin sicher, weil sie ein gesundes Mädchen war. Man zwingt uns, unsere Kinder zu impfen. Es ging ihr gut vor der Impfung. Sie war nicht krank vorher. Sie war ein gesundes Mädchen, voller Leben. Sie stand wie gewohnt auf und hat mit mir zusammen gefrühstückt und dann ging sie mit den Kindern spielen. 15 Minuten später fiel sie tot um ! Ich habe meine Tochter tot aufgefunden! Ich kann es nicht glauben. Sie hatte nicht mal Fieber. (Die Mutter und ihr Sohn sind beide geimpft, und zwar 2 Mal.) Ich werde bis zu den letzten Konsequenzen gehen, weil ich nicht möchte, dass dies anderen Kindern passiert. Der COVID-Impfpass wird verlangt, Dadurch töten sie unsere Kinder. "

Dicke Tränen einer Impf-Studienteilnehmerin! USA

"man ließ mich aus der Studie herausfallen" und viele andere große Schweinereien, ja Verbrechen, rund um die Studien. Zum Anschauen dringend empfohlen!

Re: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.01.2022 21:25


Re: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06.01.2022 19:43

Kati Schepis hat uns ja schon von der "Nebenwirkung" Sehverlust/Sehverminderung erzählt. (siehe Faden "Der späte Corona-Faden", Linktitel: "Wirkungslose Impfung? - Nicht ganz ... ...!" ab Minute 8)
Ich kenne einen Fall vom Hörensagen. Mein Arbeitskollege hat mir erzählt, eine Bekannte von ihm sei nach der Impfung erblindet.
So habe ich die Warnung von Frau Schepis, hörte die Aussagen von meinem Arbeitskollegen - und sehe dieses Kurzvideo auf "odysee":

"Und ich hoffe, es hören so viele Menschen...! So viele Menschen..." 3 Min.


Großes Leid, viel Schmerz hat die Schutzimpfung (gänzlich ohne Schutzwirkung) Lars eingebracht. Zu sehen ca. ab 3h und 54 Minuten

Entzündung im Gehirn

Re: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: Doris1 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09.01.2022 10:41

Meine Schwester lebt in einem Seniorenheim in dem es Schwestern und anderes Personal gab das ungeimpft war. Sie selbst kann das Haus nicht verlassen und ihre Kinder ( geimpft ) kamen nur mit einem Test rein. 2 x wurde sie mit Corona angesteckt und hatte durch ihre Impfung gottseidank nur einen leichten Verlauf. Sie wird 90 Jahre.

Mein Mann ist Chemo - Patient , ( 2 x geimpft, noch vor der Chemo Behandlung ) jetzt kann er die Auffrischung während der Behandlung nicht bekommen. Wir gehen nur noch aus dem Haus wenn es sich nicht vermeiden läßt. Wir haben Angst das er sich anstecken oder ich den Virus mit nach Hause bringen könnte. Unsere Lebensqualität ist dadurch sehr eingeschränkt.
Ich möchte nur damit sagen , das es verschiedene Ansichten und Einstellungen zu diesem Thema gibt.
Mein Mann, einer meiner Kinder und ich habe uns gegen Pocken impfen lassen müssen ( ich weiß nicht ob das heute noch Pflicht ist ), das andere Kind damals nicht wegen einer Krankengeschichte. Wir haben es als einen Schutz angesehen und nicht als persönliche Einschränkung. Als Schutz für uns und unsere Mitbürger.

Avatar Re: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: orinoco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09.01.2022 12:27

Hallo Doris1,

ja, man kann zu Corona und den "Maßnahmen" verschiedene persönliche Erfahrungen, Ansichten und Einstellungen haben. Und dazu hat jeder auch noch seine persönlichen Emotionen. Das kann man alles verstehen, muss es deswegen aber nicht automatisch gut heißen.

Was mir weitaus mehr Sorgen macht ist der weitere Verlust an Vertrauen und Menschlichkeit in der Gesellschaft durch diese Krise, gerade auch in die staatlichen Institutionen und ihre Vertreter, aber auch Medizin, Wissenschaft und Wirtschaft. Wenn ich mich seit Jahrzehnten von diesen nur belogen, betrogen, entmündigt und verarscht fühle, dann kann ich weder für die Corona-Repressionen noch für eine zweifelhafte Impfung und die daraus folgenden weiteren Repressionen gegen Impfverweigerer Verständnis, noch Vertrauen noch Solidarität aufbringen. Das Problem existiert nicht erst seit Corona, ist dadurch aber in der Breite der Bevölkerung virulent *pun intended* geworden.

Sehr empfehlenswert mMn die //Neujahrsansprache von Eugen Drewermann bei der GBB// (auf youtube zu finden). Ich stimme ihm nicht in allen Punkten zu, aber in vielen.


"Denn ein Sprichwort lehrt,
Vertrauen kommt zu Fuß und geht zu Pferd"


"Das Leben ist eine Krankheit, die zu 100% tödlich verläuft"

Re: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: Doris1 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09.01.2022 18:36

Hallo orinoco ,

ich wollte keine Diskussion anheizen zu diesem Thema, sondern aus der Praxis, wie ich es erlebe erzählen. Die Ansprache von Dr. Drewermann möchte ich mir bis zum Ende anhören ( einen Teil habe ich gerade ) ich habe ihn früher für seine Direktheit und Offenheit sehr geschätzt.

Vielen Dank für den Hinweis.

Re: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20.01.2022 20:10

Hallo Doris,

Zitat:
Doris1
2 x wurde sie mit Corona angesteckt und hatte durch ihre Impfung gottseidank nur einen leichten Verlauf. Sie wird 90 Jahre.

Kann man das auch anders sehen? Gott sei Dank hat sie - bis jetzt - durch die Impfung keinen Schaden erlitten (wie leider tausende andere). Hier wäre tatsächlich mal ein Dankesgebet angebracht.

Dank ihres guten Gesundheitszustandes hat sie die umbenannte Erkältung/Grippe gut überstanden, wobei sich nur milde Symptome zeigten, wie das ja bei Erkältung/Grippe meistens der Fall ist.

Ein milderer Verlauf bei einer sogenannten Corona-Infektion durch "Impfung" wird unablässig nur behauptet, ist nicht bewiesen.
Ob Deine Schwester OHNE Impfung SCHLECHTER dran gewesen wäre, ist 100%ige Spekulation/Mutmaßung. Um so eine Behauptung ("milderer Verlauf") aufstellen zu können, da müßte es Deine Schwester 2x geben, einmal mit, und einmal ohne Impfung (bei völlig gleichen äußeren Bedingungen und Einflußfaktoren).

Gemäß dem Fadenthema präsentiere ich weitere Impfopfer:

Im Stich gelassen: Die Covid-Impfopfer (Servus TV, ca. 47 min, Teil 1)

Wie in dieser Reportage festgestellt wird, steigt die Todesrate immer dann, wenn die Impfzahlen steigen. Ich las neulich in der Zeitung folgende Todesanzeige, sinngemäß, Frau Neumann, geboren 1938, überraschend gestorben 2 Tage nach der Boosterimpfung, Gehirnschlag.

Re: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23.01.2022 14:28

Von Politikern im engen Verbund mit Pharmakonzernen, Journalisten, Rechtsanwälten und weiteren satanischen Mammonanbetern (z.B. die Pfefferspray- und Knüppelpolizei und "Ärzte") in den Tod geschickt: die sechzehnjährige Cheyenne.

Re: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24.01.2022 19:34

>>Ärzte<< : GELD

Und wieder >>Ärzte<< (="Experten!") : Noch eine Möglichkeit, auf perverseste Art und Weise GELD zu schaufeln...!

Re: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: Hilde2 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25.01.2022 22:27

[report24.news]
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. DAs wird sich in ALLEN LÄNDERN über die nächsten Jahre so abspielen!.
die Spätfolgen kennt man ja noch gar nicht!

Re: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26.01.2022 17:35

Zitat aus obigen LINK (report24.news) von Hilde2:

"Es gebe eine Korrelation von einem “Überschuss-Toten” pro 250 verabreichten Impfdosen."

Beim Corona-Ausschuss habe ich gehört, die Wahrscheinlichkeit, eine tödliche Injektion zu erhalten oder eine, die sehr schwere "Nebenwirkungen" zur Folge hat, liegt bei 1 : 200. Dies passt gut zu den Zahlen von report24.

Re: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28.01.2022 19:58

Covid-Impfopfer - Geschädigte, die es nicht geben darf Servus TV, ca. 42 min.


Wehren Sie sich! Lassen Sie sich nicht zum Opfer machen! Kein Politik-Verbrecher hat das Recht, Ihre Gesundheit zu attackieren! Leisten Sie Widerstand!

Re: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29.01.2022 09:42

Harte Zahlen: Nebenwirkungen der Covid-Injektionen (bei der US-Armee)
(kurzer Text + kurzes Video ca. 2 min 20 sek)

Re: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08.02.2022 17:56


Re: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26.02.2022 16:43

Jetzt haben sich Mitarbeiter des "öffentlich-rechtlichen" Fernsehens (MDR = Regionalsender Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) mal zu einer Alibi-Berichterstattung aufgerafft!
Oder: sie haben heldenhaft, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, die Entlassung riskierend, etwas den leichtgläubigen Schlafmützen präsentiert. Aber, wie hier ersichtlich, WOLLEN manche (selbst Betroffene!) schlafwandelnd durchs Leben gehen und betrogen und um die Gesundheit gebracht werden.
Ein kleines Wunder (oder gar regierungsfeindliche Aufmüpfigkeit?), die Geschädigten haben sich während der Dreharbeiten in geschlossenen Räumen keine Sklaven-Maske aufgesetzt.

Die Impfnebenwirkungen werden von Ärzten nicht gemeldet, (u.a.) weil sie es nicht bezahlt kriegen. Wer zeigt sich schon gerne selbst an, wenn er einen anderen mit einer Spritze geschädigt oder gar getötet hat?

Diese Opfer haben sich nach dem Motto "No Risk, no fun" spritzen lassen. Nun müssen sie...

Re: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25.03.2022 19:16

(Nicht nur) für Nebenwirkungsleugner präsentiere ich weitere Impfgeschädigte:

https://www.geimpft-jetztredenwir.de/ Ca. 1,5 h

https://uncutnews.ch/wie-der-covid-impfstoff-das-leben-dieser-menschen-veraenderte/

Die sogenannte "Schutzimpfung" schützt null vor irgendetwas, auch nicht vor "schwereren Verlauf", wirklich absolut null. Mit nur etwas Pech wird der Impfling (die Impflingin) aber große Schmerzen und unerträgliche Leiden erfahren. Der Rest des Lebens wird nachhaltig versaut. Oder der törichte Impfling liegt gar im Sarg.
Ach so, ja: im Sarg lag man früher, heute läßt man sich üblicherweise verbrennen, das ist ja in D seit 1878 erlaubt.

Re: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25.03.2022 21:33

Wem die Hörzeit von ca 18 min zu lang erscheint, kann es ja mal mit den ersten 3 bis 5 Minuten versuchen. Sage mir kein törichter Impfling oder Täter, er hätte wegen Zeitmangel von nichts gewußt, nie von sowas gehört!


Ein Bestatter antwortet.

Re: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12.04.2022 17:46

Hier mal Infos von offen "undemokratischen" Impfeinpeitschern und Maßnahmenverhängern !


Millionen Bürger eingesperrt (CHINA) (ca. 1 Minute)

Näheres darüber von Eva Hermann (ca. 17 min.) https://behoerdenstress.de/eva-hermann-mit-erschuetternden-informationen-aus-china/

Und Robert Habeck (Die Grünen) möchte auch hier, in Deutschland und Europa, chinesische Verhältnisse. So klingt es jedenfalls hier:
Ja, das wollen wir! (ca. 1 Minute) Da es nur ein Ausschnitt ist, kann dieser freilich mißverständlich sein, zumal dieser abrupt endet.

Re: Die Opfer der "demokratischen" Impfeinpeitscher
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13.04.2022 13:06

Aus Sicht der One-World-Impf-Verbrecher vermutlich auch wieder nur ein "Schwurbler".

Prof. Dr. Arne Burckhardt - Schlaflose Nächte trotz Abgebrühtheit



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.