Das einfache Forum zum einfachen Leben - (vormals einfach-leben.de.vu und einfach-leben.freeky.at) :: Umweltthemen/Politik :: Chemtrails, Haarp - für Verschwörungsfreunde

- Registrieren - Neuste Beiträge

Umweltthemen/Politik : Knausererforum
Bevölkerung, Umweltschutz, Mitmenschen, politische Themen ...
Avatar Chemtrails, Haarp - für Verschwörungsfreunde
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06.06.2008 21:04

Auf Wunsch eines Mailschreibers verbreite ich das jetzt eben hier:

Aktuelle Kinofilme online schauen mit Flash-player

www.kino.to



[www.nuoviso.de]

Fernsehzuschauer kennen sie nur als die durchgeknallte Rockröhre - doch so haben Sie Nina Hagen wahrscheinlich noch nicht gesehen. Sie ist Wahrheitsaktivistin durch und durch. Ob Chemtrails, UFOs, Geheimgesellschaften oder auch der 11. September - mutig spricht sie die Wahrheit aus, und das sogar bei ihrer Geburtstagsfeier am 10./11. März 2008 im BKA Theater Berlin.

Ninas Talk-Gäste:


Frieder Wagner

Für seine Dokumentation „Todesstaub“ gewann der Filmemacher den europäischen Fernsehpreis - doch dann verschwand sie im Sendearchiv des WDR. Sein Film beschäftigt sich mit den Kriegsverbrechen Uranwaffen und damit, wie der Einsatz dieser furchtbaren Waffe uns alle in den Abgrund führt. Die Weltgesundheitsorganisation WHO verkündete mit der Internationalen Atomenergiebehörde IAEO kürzlich:Nach 2020 wird die Zahl von Krebstoten pro Jahr von heute 7,6 Mio. auf 84 Millionen ansteigen. Die Organisation gab keinen Hinweis darauf, warum! Sehen Sie hierzu den Film "Die verstrahlten Kinder von Basra"


Wolfgang Eggert

beschäftigt sich seit 15 Jahren intensiv mit politischen Übergriffen von Geheimdiensten und messianischen Sekten. In seinem achten und letzten Buch "Erst Manhattan, dann Berlin" schreibt er über Netzwerke, die den Irakkrieg als erfüllte Prophetie betrachten und den Konflikt zu einem nuklearen Holocaust in Nahost ausweiten wollen. Netz: www.berlin911.com und www.chronos-medien.de


Marion Küpker

initierte als Koordinatorin der Gewaltfreien Aktion Atomwaffen Abschaffen (www.gaaa.org) im Jahr 2003 die Welturanwaffenkonferenz in Hamburg. Sie informiert über die jetzigen internationalen und nationalen Aktivitäten gegen Uranwaffen, z.B. unterstützt die deutsche Friedens- und Umweltbewegung eine epidemiologische Studie, die mit irakischen Ärzten vor Ort in Basrah durchgeführt wird und genaue Daten über das Ausmaß des Gesundheitszustandes der dortigen Bevölkerung durch die Uranwaffen-Einsätze 1991 und 2003 liefern soll. www.uranwaffenkonferenz.de


Sabine Brosowski

SPD-Politikerin, Mutter von drei Kindern, lebt in Sichtweite des AKW Krümmel an der Elbe und kämpft seit Jahren zusammen mit der Bürgerinitiative gegen Leukämie in der Elbmarsch um Aufklärung der weltweit größten Häufung von Leukämiefällen bei Kindern. www.biglie.de


Alles Gute zum Geburtstag, Nina smiling smiley





GENRE Infotainment
LÄNGE 92 min.






911 – dieser Film wurde auch auf ORF 1 ausgestrahlt !!!

[video.google.de]

Seltsame Himmelserscheinungen eine Stunde vor dem Erdbeben
[16.05.2008] Gesehen in verschiedenen Städten des Nordwestens und Westens...jetzt in vielen chinesischen Blogs veröffentlicht. Erdbeben in China vermutlich durch Haarp ausgelöst!!!
[www.china-intern.de]

Haarp – Löcher im Himmel
[video.google.de]#

Film über Montanto
[gedankenfrei.wordpress.com]


HAHAHAHAHAHAHAHA ICH LACH MICH TOT; SO SEHEN BESTIMMT KEINE KONDENZSTREIFEN AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[uk.youtube.com]

hier seht ihr was so gesprüht wird
[uk.youtube.com]

und das ist dann richtig pervers, morgellons versprüht mit chemtrails
[uk.youtube.com]

Er erklärt was sogar schon in der bildzeitung stand
[uk.youtube.com]

[uk.youtube.com]


sehr interessanter video, egal mit welcher religion man das interpretiert…aber von denkansatz her sehr interessant…über die matrix …
und nicht verzweifeln, wenn vorher erst mal 10 sekunden werbung kommt

[de.sevenload.com]

zeitgeist - komplett auf deutsch online---falls er nicht durchläuft ist er auch dreiteilig nochmal im google!!!
[video.google.de]


vom Nachrichtensender CNN ausgestrahlt - seht Euch die perverse Realtität an, es werden mittlerweile sogar synthetische Microben (sogenannte Morgellons) ausgebracht und versprüht durch Chemtrails,
diese wachsen den Menschen aus der Haut, hier ist der Beweis!!

ICH EMPFEHLE DAS MÖGLICHST ZAHLREICH WEITER ZU VERSENDEN UM EIN ENTSPRECHEND BREITES BEWUSSTSEIN ZU SCHAFFEN ÜBER CHEMTRAILS, DAMIT SOWAS AUFHÖRT, BEVOR ES ES NICHT MEHR AUFZUHALTEN IST!!!

Man könnte meinen Aliens waren auf unserem Planeten …wenn man es nicht besser wüsste …dass diese gewissen Herren dafür verantwortlich sind …

[www.youtube.com]

aber hier der gesamte 5teilige Video von 1 bis 5 und mit ausschnitten aus diversen US-Nachrichtensendungen

[www.youtube.com]


[www.youtube.com]


[www.youtube.com]


[www.youtube.com]


[www.youtube.com]


chemtrails, haarp usw….
Ich fang mal mit den letzten teilen an …

[www.youtube.com]

[www.youtube.com]


hier alle von 1 bis 6 !!!

[www.youtube.com]

[www.youtube.com]

[www.youtube.com]

[www.youtube.com]

[www.youtube.com]

[www.youtube.com]


RFID

[www.dokustream.net]

[video.google.de];

BUSH
[www.dokustream.net]


und ein höchstinteressantes Video über WASSER mit meinem Freund Uwe Behnken als Moderator

[video.google.de]

Chemtrails Bremen 2005 Pressekonferenz mit Uwe Behnken
[video.google.de]

H5N1 anwortet nicht, die Verarsche mit der Vogelgrippe

[video.google.de]

der klimaschwindel

[video.google.de]

die weltformel

[video.google.de]

----------------

ab hier habe ich gekürzt, da waren eineige sehr zweifelhafte links
MIhci

danke Diana



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.08 20:44.

Re: Chemtrails, Haarp - für Verschwörungsfreunde
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.07.2017 23:24

Habe bei mehreren Links versucht, aber fast überall "nicht verfügbar".

Da kann ja gleich der ganze Faden gelöscht werden.

Oder ich stelle hier eine andere "Verschwörungstheorie" auf:

Mord oder Unfall???

Fuhr Jörg Haider rückwärts gegen einen Hydranten bzw. knallte nach einem Überschlag gegen diesen? Wo sind die Autotüren geblieben???

Sehr kurzer "Halteweg" bei 140 Sachen...



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.