Das einfache Forum zum einfachen Leben - (vormals einfach-leben.de.vu und einfach-leben.freeky.at) :: Buntes Forum :: Gutscheine zu Weihnachten

- Registrieren - Neuste Beiträge

Buntes Forum : Knausererforum
alles Sachdienliche, was in die anderen Foren thematisch nicht passt
Gutscheine zu Weihnachten
geschrieben von: deepwater (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07.12.2014 17:03

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen keinerlei unnützen Krempel zu verschenken.
Stattdessen möchte ich dieses Jahr Gutscheine verschenken. Zum Beispiel meiner Mutter, die ich selten sehe und die das Wandern liebt, einen gemeinsamen ausgedehnten Spaziergang mit anschliessendem Picknick.
Und meinem Neffen, der absolut verrückt nach Tieren ist, will ich einen gemeinsamen Besuch im Zoo schenken.

Derartige Gutscheine werde ich natürlich selbst gestalten. Und zwar auf eine Art und Weise, die auch den Beschenkten hoffentlich gefallen wird smiling smiley

Nun frage ich mich aber, wie ich das zum Beispiel bei Thermengutscheinen machen soll.. Direkt Wertgutscheine kaufen und ausdrucken? Oder doch selbst basteln? Oder beides Kombinieren?

Und wäre es vielleicht nicht doch "netter", wenn ich meine Gutscheine zusammen mit einer Kleinigkeit wie Pralinen oder derartigem verschenke?

Re: Gutscheine zu Weihnachten
geschrieben von: prezzemola (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27.12.2014 13:06

OK ich bin jetzt zu spät auf diese Diskussion gestoßen, muss aber auch zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich mich erst heute registriert habe. grinning smiley

Gutscheine machen auf jeden Fall Sinn, wenn man sonst kein passendes Geschenk auftreiben kann und keinen unnützen Krempel verschenken möchte.

Wir haben uns heuer zu Weihnachten Gutscheine für einen Besuch in der Eurotherme Bad Hall geschenkt. Wir haben ihn im Netz bestellt und bezahlt und dann mit der Post zugeschickt bekommen. Wir haben stressige Monate hinter uns und haben uns so etwas Gutes getan.

Re: Gutscheine zu Weihnachten
geschrieben von: deepwater (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11.01.2015 17:41

Na, dann wünsche ich euch einen enstpannenden Thermenautenthalt!

Ich habe mich in meinem Fall für Wertgutscheine entschieden, die im ganzen Thermenort einlösbar sind. Also nicht nur direkt in der Therme, sondern auch in Hotels, Restaurants, Cafes und so weiter.

Meine Großeltern haben sich jedenfalls sehr darüber gefreut. Ich hoffe für die beiden, dass die Gesundheit ihnen dieses Jahr nicht wieder einen Streich spielt und sich gut vom letzten Jahr erholen können!



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.