Das einfache Forum zum einfachen Leben - (vormals einfach-leben.de.vu und einfach-leben.freeky.at) :: Kontakte und Persönliches :: Tschüss .....

- Registrieren - Neuste Beiträge

Kontakte und Persönliches : Knausererforum
Hier ist euer Treffpunkt!!
Tschüss .....
geschrieben von: sima (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07.01.2009 18:04

Hallo Ihr Lieben,

ich werde mich aus diesem Forum verabschieden, nicht weil es mir hier nicht mehr gefällt, sondern weil ich mich nicht mehr in Internet Foren tümmeln möchte.

Es ist an der Zeit, mein eigenes Leben so zu leben wie ich es möchte und für richtig halte. Ich habe im letzten Jahr viele Dinge im privaten und beruflichen Bereich erlebt, die mich zum Nachdenken gebracht haben.

Ich merkte, dass ich mich in diesem Forum nicht so wohl fühlte wie im alten Einfach leben Forum und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das nicht an euch sondern an mir liegt. Ich habe mich weiterentwickelt und es wird Zeit die vielen guten Anregungen aus dem Forum und aus meinen ganzen Ratgeber Büchern so anzuwenden, wie es sich für mich gut anfühlt.

Letztes Jahr bin ich schon mal auf Tauchstation gegangen und wieder gekommen. Diesmal wird das nicht so sein.

Ich werde euch vermissen, wünsche euch alles alles Gute und das eure Träume und Ziele in Erfüllung gehen und danke euch für die schöne gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße

Sima

Re: Tschüss .....
geschrieben von: Hilde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07.01.2009 18:36

Liebe Sima,
alles Gute auf deinem weiteren hoffentlich einfachen Lebenskurs.
Es ist hier ein Kommen und Gehen und ab und zu habe ich das GEFÜHL, dass es auch als eine Art Selbstbedienungsladen betrachtet wurde.
Für mich soll zwischen Geben und Nehmen immer eine Balance bestehen.
Hilde

Liebe Grüße
Hilde
Dieser Beitrag ist fehlerfrei; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.

Avatar Re: Tschüss .....
geschrieben von: Quirie (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07.01.2009 19:30

Liebe Sima,

wenn Du jetzt etwas Anderes machen willst, ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche sich erfüllen.

Und ob Du mal wiederkommen willst oder nicht, brauchst Du doch nicht heute zu entscheiden.

Die Türen bleiben doch offen.

_________

LG Quirie

Man sollte gar nicht glauben, wie gut man auch ohne die Erfindungen des Jahres 2500 auskommen kann.

Kurt Tucholsky

Avatar Re: Tschüss .....
geschrieben von: Lehrling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08.01.2009 01:55

Liebe Sima,

ich wünsch dir alles Gute, viel Erfolg auf deinem Weg
und

wir freuen uns, falls du uns mal besuchen magst spinning smiley sticking its tongue out

oder uns so doll vermißt eye rolling smiley, daß du mal wieder reinschaust.

liebe Grüße
Lehrling



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.