Das einfache Forum zum einfachen Leben - (vormals einfach-leben.de.vu und einfach-leben.freeky.at) :: Kontakte und Persönliches :: Kindergeburtstag

- Registrieren - Neuste Beiträge

Kontakte und Persönliches : Knausererforum
Hier ist euer Treffpunkt!!
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Kindergeburtstag
geschrieben von: momoko (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13.12.2008 11:43

liebe Diana,

zuerst dachte ich, Kindergeburtstage sind ja eigentlich gar nicht mehr mein Thema. Aber mein zweiter Gedanke war: ja, ich habe mir wirklich viele viele Jahre lang sehr viel Mühe mit der Ausgestaltung von Kindergeburtstagen gegeben und ganz viel Liebe da rein gesteckt, vielleicht sollte das wirklich archiviert werden und es ist schön, wenn ihr noch was davon habt, die ihr noch Kindergeburtstagfeiernde Kids habt. Ich werde also mal in meinen Hirnwindungen kramen und eine kleine Umfrage unter meinen mittlerweile erwachsenen Babysitterkids, meinem 25 jährigen größten Patensohn, meiner Tochter und all den anderen Kindern starten, die ich mit Kindergeburtstagen beschenkt habe (das war manchmal mein Geburtstagsgeschenk an die Kinder von Freunden, ich richte den Geburtstag aus..) Das, woran sie sich noch erinnern, war sicherlich gut.

Ich mach mich dran und schicke Michaela, was dabei heraus gekommen ist. Versprochen.

Ganz in Erinnerungen hängende Grüße
momoko

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.