Das einfache Forum zum einfachen Leben - (vormals einfach-leben.de.vu und einfach-leben.freeky.at) :: Finanzen :: Erfahrungen mit Direktinvestitionen?

- Registrieren - Neuste Beiträge

Finanzen : Knausererforum
Geldfragen oder wie man mit möglichst wenig davon auskommt, Geldalternativen
Erfahrungen mit Direktinvestitionen?
geschrieben von: YummiMummi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13.10.2018 13:42

Hallo an alle smiling smiley Ich habe folgende Frage und zwar habe ich mir in den letzten Jahren ein bisschen was angespart bzw zurückgelegt und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit es gut anzulegen... Schaue mich gerade etwas um, frage im Umfeld herum, kann mich aber irgendwie nicht ganz entscheiden... jetzt bin ich letztens auf das Thema Direktinvestitionen in Unternehmen bzw Sachgüter gekommen... Vielleicht auch was in die nachhaltige Richtung, soll ja momentan recht vielversprechend sein. Hat da jemand von euch vielleicht Erfahrungen sammeln können? Freue mich über jeden Ratschlag smiling smiley LG

Re: Erfahrungen mit Direktinvestitionen?
geschrieben von: ohnesalzstreuer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13.10.2018 15:01

Ähmm, was soll das hier werden? Eine Finanzberatungsstelle?? Das hier heißt KNAUSER-Forum.
Wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist, schau in dem Beitrag, der direkt unter deinem steht!

..............................................

Gruß, ohnesalzstreuer [miteigenenhaenden.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.18 15:06.

Re: Erfahrungen mit Direktinvestitionen?
geschrieben von: strega (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13.10.2018 19:46

ähh ja,
ich wette @Yummi
kommt jetzt dann nach drei weiteren Posts mit einem tollen Werbelink zu einem supertollen mega nachhaltigen Sparprodukt...
Solarenergiefonds mit 12 Prozent Jahresrendite oder so...

bleiben wir gespannt smoking smiley

Re: Erfahrungen mit Direktinvestitionen?
geschrieben von: ohnesalzstreuer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14.10.2018 11:04

Wär doch was, oder? grinning smiley

..............................................

Gruß, ohnesalzstreuer [miteigenenhaenden.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.18 11:05.

Re: Erfahrungen mit Direktinvestitionen?
geschrieben von: strega (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15.10.2018 14:50

ohnesalzstreuer schrieb:
> Wär doch was, oder? grinning smiley

@ Yummi
wir warten auf deine Stellungnahme hier in diesem Faden....
magste so nett sein und was dazu sagen?

Irgendwelche eher nichtssagenden posts anderswo überzeugen mich nicht so wahnsinnig.... ?

Re: Erfahrungen mit Direktinvestitionen?
geschrieben von: YummiMummi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.10.2018 19:40

Hallo an alle! Ich bin halt sehr "Anfängerstatus"-mäßig auf dem Gebiet der Finanzwelt und war schon länger hier angemeldet - hab mir gedacht ich frag mal so allgemein in die runde rein, weil mich das Thema sehr beschäftigt momentan... werde mich aber jetzt umsehen nach Foren die ganz sicher besser geeignet sind und mich mal dort anmelden - da gibts sicher einiges was besser passt da hab ihr schon recht... hat irgendwer vielleicht einen guten tipp bezüglich einem Forum/einer Seite? sorry für die Verwirrung! winking smiley



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.