Das einfache Forum zum einfachen Leben - (vormals einfach-leben.de.vu und einfach-leben.freeky.at) :: Hobbies und Kreativität :: Urlaub - Pauschalanbieter Vergleich

- Registrieren - Neuste Beiträge

Hobbies und Kreativität : Knausererforum
einfache Hobbies, Urlaub, Erholung, Freizeitaktivitäten ...
Urlaub - Pauschalanbieter Vergleich
geschrieben von: flipflop (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08.06.2013 02:54

Hallo, wir (mein Freund und ich) überlegen wo es diesen Sommer hingehen könnte und wir würden gerne pauschal reisen, aber es gibt so viele Anbieter dass wir leicht überfordert sind.. Wisst ihr welcher Anbieter der günstigste ist bzw. das beste Preis Leistungsverhältnis hat? Viel Geld haben wir nicht.. für Tipps zu Destinationen sind wir ebenfalls dankbar. Vorraussetzung: Meer, Sonne, schöner Strand, bisschen was zum sehen/erleben, evtl. gut zum Wandern.
Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen?
Danke!!

Re: Urlaub - Pauschalanbieter Vergleich
geschrieben von: lavendel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08.06.2013 17:21

Hey! Ich hab letztens gelesen, dass laut Focus Money Magazin FTI der beste Veranstalter für günstige Pauschalreisen ist. Es ging vor allem um sehr beliebte Urlaubsregionen wie Spanien oder die Türkei. Da wäre also bestimmt auch etwas für euch dabei, wenn ihr Strand, Meer und Sonne haben wollt. Ich selbst würde an deiner Stelle ja nach Griechenland, da gibt es noch so viele schöne Orte, die nicht so überlaufen sind und wo man auch sehr gut wandern kann.

Re: Urlaub - Pauschalanbieter Vergleich
geschrieben von: flipflop (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20.06.2013 22:33

VIelen Dank für die Antwort! Focus Money klingt zuverlässig smiling smiley Ich schau mal auf die Seite smiling smiley Griechenland wär eh super, in Spanien war ich schon, Türkei wäre auch eine Überlegung wert!



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.