Das einfache Forum zum einfachen Leben - (vormals einfach-leben.de.vu und einfach-leben.freeky.at) :: Sonstiges :: Gewinnspiele

- Registrieren - Neuste Beiträge

Sonstiges : Knausererforum
Sonderaktionen, Veranstaltungshinweise, was sonst nirgends hineinpasst.
Gewinnspiele
geschrieben von: flipflop (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13.03.2013 23:08

Hey Leute,

sag nehmt ihr eigentlich an Gewinnspielen teil? Ich hab mich damit eigentlich nie so bemüht, aber meine Freundin gewinnt echt alles, von Konzertkarten über Playstation, Urlaube etc. Damit hat sie nicht nur einiges gespart, sondern sogar ordentlich kassiert. winking smiley

Ich hab mir gedacht vlt sollt ichs auch mal probieren, meine Brieftasche wirds mir vlt. verdanken.
Wie seht ihr das? Macht ihr auch bei solchen Spielen mit?

Lg flipflop

Avatar Re: Gewinnspiele
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14.03.2013 13:18

Eigentlich nie - die Kinder machen manchmal bei Zeichen- oder Aufsatzwettbewerben mit. Da steht bei mir dann aber nicht die Gewinnabsicht, sondern eher die Absicht dahinter, was "Gescheites" zu machen.

Ich hatte mal eine Zeit, da habe ich viel gespielt, aber nie etwas gewonnen. Vielleicht muss man einfach ein Glückspilz sein wie mein Bruder, der mal ein Auto gewonnen hat.

Michi

Avatar Re: Gewinnspiele
geschrieben von: orinoco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17.03.2013 18:12

Irgendwie hab ich für mein Leben genug Trostpreise gewonnen winking smiley

Inzwischen sind die meisten Gewinnspiele auch nur noch Datensammelei.
Das ist mir für meine Adressdaten zu teuer.

Re: Gewinnspiele
geschrieben von: flipflop (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19.03.2013 23:45

hm in zeiten von facebook und gmail sind die daten sowieso nur mehr beschränkt geschützt. aber klar, xbeliebig sollte man sie nicht hergeben. hab grad das ostergewinnspiel der wien holding entdeckt, da muss man nur die e-mail adresse eingeben und wird dann verständigt wenns beginnt. in dem sinne haben sie ja nicht meine adresse und co.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.