Das einfache Forum zum einfachen Leben - (vormals einfach-leben.de.vu und einfach-leben.freeky.at) :: Garten :: [Tipp] Frontladerleiter als Hubsteiger-/Arbeitskorb-/Arbeitsbühne-/Hochentaster-/Standleiterersatz

- Registrieren - Neuste Beiträge

Garten : Knausererforum
Gemüse- und Obstanbau im Garten, Kompostierung ...
Avatar [Tipp] Frontladerleiter als Hubsteiger-/Arbeitskorb-/Arbeitsbühne-/Hochentaster-/Standleiterersatz
geschrieben von: orinoco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29.03.2020 13:48

Diesmal ohne viel Worte: die Frontladerleiter

Re: [Tipp] Frontladerleiter als Hubsteiger-/Arbeitskorb-/Arbeitsbühne-/Hochentaster-/Standleiterersatz
geschrieben von: ohnesalzstreuer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30.03.2020 07:17

Leitern sind deine Leidenschaft, oder? winking smiley

..............................................

Gruß, ohnesalzstreuer [miteigenenhaenden.de]

Avatar Re: [Tipp] Frontladerleiter als Hubsteiger-/Arbeitskorb-/Arbeitsbühne-/Hochentaster-/Standleiterersatz
geschrieben von: orinoco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30.03.2020 22:24

Tja ...

Ein Mann will nach oben ...
Ich will hoch hinaus ...
und da das Abrichten der Vögel im Garten, dass sie mir mit der Kettensäge die richtigen Äste abschneiden, leider noch nicht so richtig klappt ... ;-)

Da muss sich meiner einer mit so vielen Hochstammobstbäumen schon was einfallen lassen, wenn ich mich nicht für Hubsteiger(miete), moderne Frontlader-Traktoren mit Arbeitskorb etc. doof und dusselig zahlen will. Vom sonstigen Aufwand dafür ganz abgesehen.

Das nächste low-budget Projekt ist schon in Planung, diesmal aber ohne Leiter, aber wieder mit dem Frontlader. Codename: Krokodilgebiss. Der Baum-/Heckenschnitt will ja auch abtransportiert werden.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.