Das einfache Forum zum einfachen Leben - (vormals einfach-leben.de.vu und einfach-leben.freeky.at) :: Familie und Beziehungen :: Wer hat Katzen? und was füttert ihr?

- Registrieren - Neuste Beiträge

Familie und Beziehungen : Knausererforum
Kinder, Partner, Freunde, Haustiere ...
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Wer hat Katzen? und was füttert ihr?
geschrieben von: §anna§ (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06.05.2011 09:18

Hallo Lehrling:-)

Du, ehrlich gesagt, ich hab ja kein Problem mit den Erdkrümelchen, aber meine Schwester, mit der ich zusammen wohne... Und noch ne Matte zusätzlich (also ein weiteres Teil, das rumliegt) - das könnte Probleme geben:-) Ne, ich nehm einfach in der Früh Schauferl und Beserl zur Hand und beseitige das Chaos... Wollte das nur berichten, falls sich jemand ein Erdklo zulegt - dass er weiß, was auf ihn zukommt...
Danke aber für den guten Tip!

Re: Wer hat Katzen? und was füttert ihr?
geschrieben von: hemdflorian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15.07.2011 12:38

Also ich habe auf die dauer festgestellt das es keinen Sinn macht irgendeinen schrott zu kaufen. Die Katze muss ja auch vernünftig Vitamine etc. aus der Nahrung ziehen können.

Wir kaufen meistens die <Werbung gelöscht>. Ist nicht ganz billig wird aber super vom Kater angenommen. Und das Futter ist der hochwertig. Am besten achtest du immer darauf was im Futter ist. Das was als erstes auf der Liste steht ist immer Hauptbestandteil.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.12 20:43.

Re: Wer hat Katzen? und was füttert ihr?
geschrieben von: Wasserprediger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15.07.2011 20:42

Dosenfutter für die Katze ist genauso falsch und minderwertig wie für den Menschen. Die Dosenfutter-Katze bekommt den auch viele der ernährungsbedingten Zivilisationskrankheiten (Degeneration) wie der Mensch, der Konservenfraß und andere erhitze Speise ißt.

Stichwort Pottenger + Katzen
und
Albert von Haller "Gefährdete Menscheit"

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.