Das einfache Forum zum einfachen Leben - (vormals einfach-leben.de.vu und einfach-leben.freeky.at) :: Konsum und Medien :: kostenlose Muster

- Registrieren - Neuste Beiträge

Konsum und Medien : Knausererforum
(Nicht-)Kaufen, Werbung, TV ...
kostenlose Muster
geschrieben von: jenn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24.02.2007 21:41

In der "Schrot und Korn" Zeitschrift (in BioLäden) gibt es eine Anzeige vom [www.gse-vertrieb.de] das man Proben auf Anfrage bekommt. Habe mich in einer Mail (info@gse-vertrieb.de) darauf bezogen und allerlei zum Testen erhalten.

Re: kostenlose Muster
geschrieben von: jenn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24.02.2007 22:15

Zitat:
TV Projekt - die grosse Verbraucherumfrage
Für eine TV Sendung suchen wir im Rahmen einer Verbraucherumfrage Leute,die gerne kochen, Lust haben kostenlos ein paar Produkte auszuprobieren und uns dann ihre Meinung dazu mitteilen.
Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei und mit ein paar netten Vorteilen für dich als Dankeschön verbunden.
Es entstehen für dich keine Kosten oder Verpflichtungen, deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Du erhältst keine Spam-Mails.
Das bekommst du:
Kostenlose Produkte zum ausprobieren und die Möglichkeit einmal bei einer Fernsehaufzeichnung als Zuschauer live dabei zu sein.
Das musst du tun:
Alleine oder mit Freunden, Familie oder Bekannten die Produkte probieren und uns deine ehrliche Meinung dazu sagen:
[www.kochclub-deutschland.de]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.07 11:11.

Re: kostenlose Muster
geschrieben von: jenn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24.02.2007 22:29

Hier können sich Diabetiker ein Blutzuckermessgerät bestellen (bis 30.4.07). Man schickt dafür nach 2 Wochen einen bereits frankierten Umschlag mit beantwortetem Fragebogen zurück.
[www.accu-chek.de]

Re: kostenlose Muster
geschrieben von: jenn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24.02.2007 22:36

"Don Cato - Die Rückkehr des Luchses" ist eine kostenlose CD-Rom mit einer Spielgeschichte (+Poster), die man beim Bundesministerium für Umweltschutz bestellen kann. [www.doncato.de]

Temperaturmessstreifen / Energiespar-Planer
geschrieben von: jenn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28.02.2007 11:16

Hier gibt es kostenlos Temperaturmessstreifen um seine Fenster bezgl. der Wärmeisolation zu kontrollieren: [www.fenster-check.de]

Hier einen Energiespar-Paner: [www.enbw.com]

Kinderbuch und Cd-Rom
geschrieben von: jenn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28.02.2007 13:55

Vom Umweltbundesamt gibt es "Die abenteuerliche Reise von Fridolin dem Regenwurm": [www.umweltbundesamt.de]

Re: Kinderbuch und Cd-Rom
geschrieben von: Bille (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28.02.2007 14:17

Danke Jenn für den Tip.
Ich habe mir gerade das Kinderbuch bestellt.
LG Sybille

Bilderbücher
geschrieben von: jenn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28.02.2007 14:30

smiling smiley

Hier gibts auch zwei schöne Bilderbücher für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter ("Plitsch und Platsch - Abenteuer am Bach" + "Ein Wassertropfen auf Reisen"):
[www.hmulv.hessen.de]

Re: kostenlose Muster
geschrieben von: Nadine75 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27.12.2007 02:59

Das mit dem Accucheck hat aber damals nicht geklappt.
Die Temperaturmeßstreifen habe ich auch erhalten spinning smiley sticking its tongue out
Sind aber zwischenzeitlich schon wieder im Müll. Ich konnte sie nicht umkleben.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.