Das einfache Forum zum einfachen Leben - (vormals einfach-leben.de.vu und einfach-leben.freeky.at) :: Kontakte und Persönliches :: ZDF sucht Protagonist für TV-Reportage

- Registrieren - Neuste Beiträge

Kontakte und Persönliches : Knausererforum
Hier ist euer Treffpunkt!!
ZDF sucht Protagonist für TV-Reportage
geschrieben von: gollenbeck (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26.09.2008 17:10

Guten Tag,

am 30.10.2008 ist Weltspartag. An diesem Tag hat das Zweite Deutsche Fernsehen einen Schwerpunkt zum Thema "Sparen".

Ich bin Redakteur des ZDF und suche für eine ca. 5-minütige Reportage eine Protagonistin/einen Protagonisten. Geplant ist ein Porträt über einen Menschen/eine Gruppe, der/die dem Konsumterror den Kampf angesagt hat´. Ich arbeite als Videojournalist und möchte Sie gerne einen Tag lang mit meiner Kamera begleiten. Wichtig ist mir ein Mix aus Reportage und Service, wo die Zuschauer auch alltägliche Tipps zum Sparen bekommen.

Auch Aussteiger, Selbstversorger oder Anhänger der Tausch- und Schenkerbewegung dürfen sich gerne angesprochen fühlen. Der Beitrag soll im ZDF-Frühstücksfernsehen ausgestrahlt werden.

Ich bin dankbar für jeden, der sich angesprochen fühlt und sich bei mir meldet. Wenn Sie sich selbst nicht filmen lassen wollen, vielleicht haben Sie Freunde oder Bekannte, die gern einen Einblick in ihr Leben geben.

Hier sind meine Kontaktdaten:
ZDF Düsseldorf
Frank Gollenbeck
Josef-Gockeln-Str. 8
40474 Düsseldorf
Tel. 0049(0)211-4366-318
email: gollenbeck.f@zdf.de

Vielen Dank!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.08 17:11.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.