Das einfache Forum zum einfachen Leben - (vormals einfach-leben.de.vu und einfach-leben.freeky.at) :: Finanzen :: Ein neuer Job

- Registrieren - Neuste Beiträge

Finanzen : Knausererforum
Geldfragen oder wie man mit möglichst wenig davon auskommt, Geldalternativen
Ein neuer Job
geschrieben von: Sarah (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01.12.2007 21:15

Ich habe einen neuen Job. Nun ja, die mündliche Zusage dazu. Endlich kann ich rauß aus dem Langweilvollzeitjob, den ich hatte und mit dem ich mich null identifizieren konnte. Der war im Bereich Marktforschung.... alle BWLer in meinem Umfeld haben mich darum beneidet ;-) ... Leitung internationaler Projekte usw.... nunja BWLer Neid sagt ja schon alles oder? . Jedenfalls ist mein neuer Job in MEINEM Bereich, d.h. Forschung weiterhin, aber im Bereich Entwicklungszusammenarbeit und Umwelt ;-) Und das beste ist, dass der Job Teilzeit ist: ich werde also endlich wieder Zeit zum Leben haben. Etwas weniger Geld dazu, aber hey wer unter uns Knauserern hat damit Probleme ;-)

Sarah, die das einfach mal mit Euch teilen wollte :-)

Avatar Re: Ein neuer Job
geschrieben von: Lehrling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01.12.2007 21:40

smiling smileyHerzlichen Glückwunsch,Sarah,
und daß ganz schnell die schriftliche Bestätigung folgt

wünscht
Lehrling

Re: Ein neuer Job
geschrieben von: gina-hi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01.12.2007 22:29

Hallo Sarah,

auch von mir gaaaaaaanz (love)herzliche Glückwünsche! Schön, dass Du wieder Land siehst, was Deine Lebensqualität betrifft.

Ich stecke seit über einem Jahr mitten im beruflichen Kampf und hoffe, dass es auch bald positive Nachrichten gibt, weil mir langsam die Luft ausgeht.

Mit mehr Zeit kann man noch viel sparsamer und kreativer haushalten und kommt sich selber wieder ein Stück näher. Damit gleicht man dann doch auch die finanzielle Einbuße wieder aus:-].

Viele Grüße von

Gina

Avatar Re: Ein neuer Job
geschrieben von: Sphinx (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.12.2007 11:36

Das klingt toll, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! the finger smiley

Re: Ein neuer Job
geschrieben von: borgfelder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.12.2007 13:23

Auch von mir alles Gute!

Re: Ein neuer Job
geschrieben von: marina (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02.12.2007 19:22

Von mir natürlich auch...ist schon merkwürdig wie das Leben so spielt, die eine hat es und will nicht, die andere will und hat nichtsmiling smiley
Ich wünsch Dir das alles so klappt wie du es dir erhoffstsmiling smiley

www.diegedankenweltdermarinasa.de

Re: Ein neuer Job
geschrieben von: schattengruen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03.12.2007 17:30

Sarah, super!
Genau das wünsch ich mir immer für mich und meine Lieben- einen Job, den sie unterschreiben können, und genug Zeit, um noch ihr Leben zu leben.
Glückwunsch!

Wie viele Anläufe hast Du dafür gebraucht?

Re: Ein neuer Job
geschrieben von: Sarah (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04.12.2007 00:20

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hätte ich meinen Post schon beinahe nicht mehr gefunden... muss wohl versehentlich auf 'Finanzen' gegangen sein, statt auf 'Arbeitspatz'. Falls es stört, bitte verschieben :-x

Vielen lieben Dank fuer die vielen Glückwünsche! Hoffe, dass diejenigen unter Euch, die mit Ihrer Jobsitation nicht glücklich sind, auch bald das finden was sie wollen (love)

Happy Sarah smileys with beer



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.