Das einfache Forum zum einfachen Leben - (vormals einfach-leben.de.vu und einfach-leben.freeky.at) :: Sonstiges :: @Michi in Tirol

- Registrieren - Neuste Beiträge

Sonstiges : Knausererforum
Sonderaktionen, Veranstaltungshinweise, was sonst nirgends hineinpasst.
@Michi in Tirol
geschrieben von: Hilde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07.02.2013 22:26

Ich bewerbe mich hiermit offiziell um ein "Primariat im Schwazer Raum"...so lukrative Angebote gibt es bei mir hier nämlich nicht.
Bin in der Organ-Transplantationschirurgie (Bereich Haus & Garten) erfolgreich tätig.grinning smiley
LG Hilde

Liebe Grüße
Hilde
Dieser Beitrag ist fehlerfrei; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.

Avatar Re: @Michi in Tirol
geschrieben von: derknausererat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08.02.2013 20:49

Wo gibt es was zu verdienen ... denen lüg ich mir schon selber was vor. Ich bin leidenschaftlicher Proktologe, kann aber auch ganz gut Zecken rausdrehen ...

Wo schmeißen's denn schon wieder Geld zum Fenster raus??

michi

Re: @Michi in Tirol
geschrieben von: Hilde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08.02.2013 22:12

[ooe.orf.at]

Dass er sich als Starchirurg ausgab, der f�r die weltweit 1. GEHIRNTRANSPLANTATION NOCH 8000� Pr�mie erhalten sollte und ihr auch eine 3-Monatsspritze gegen unerw�nschten Nachwuchs ..unbekannten Inhalts...verabreichte wei� ich nicht, ob das zum Fasching geh�rt.
Also wo sind die freigebigen "Zillertaler Primar(ia)liebhaber" ???(love)
Er ist ja nicht mehr zu haben, er sitzt bereits!

Liebe Grüße
Hilde
Dieser Beitrag ist fehlerfrei; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.13 22:13.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.